The Koch is Cooking

Eine meiner Aufgaben in Baz Vegas besteht darin, den Kochlöffel zu schwingen.
Hierbei handelt es sich oftmals um Burger, Pasta oder BBQ. Hört sich nicht anspruchsvoll an, wenn man aber für über 20 Leute auf einmal kochen muss und das nur zu
zweit, sieht die ganze Sache schon bisschen anders aus. Für die Burger und das BBQ müssen immer Zwiebeln vorbereitet werden, was dann ungefähr so aussieht, wie Ihr es auf der rechten Seite seht. Ja die Kombination aus Muskelkater und Zwiebeln lässt paar Tränen rollen! =)

Letzte Woche hatten wir ein großes BBQ für die Locals,
wobei es sich um circa 30 Personen gehandelt hat.
Wie schon gesagt, Barrytown ist nicht das größte Dorf!
Auf jeden Fall habe Ich draußen im Nieselregen geniale Würste und Zwiebeln gegrillt, was wirklich klasse war.


Ach ja Ich habe noch unser super geniales Frühstück vergessen!
Unsere Spezialität heißt "The Baz Vegas Special".
Man bekommt ein richtig typisches amerikanisches Frühstück mit Ei, Bohnen, Würstchen, Toast, Tomaten und Kartoffeln. Wirklich klasse schmeckt das. Bird ist hierfür unser Spezialist wie man sieht!



Dies ist der erste Einblick in meine Tätigkeiten, in Baz Vegas, für Euch.
Als nächstes wird ein Bericht zum Baz Vegas Sport Circuit kommen.

2 Kommentare:

KevKay hat gesagt…

Tut mir leid, dass zwei von drei Bildern nur klein zu genießen sind.
Ich versuche das Problem in den Nächsten Tagen zu beheben!

Cheers

Paku hat gesagt…

Ich finds klasse, machst du gut Kevin, ich les das gern, als wär man dabei!

Kommentar veröffentlichen