Under the Ocean

In Sydney sind Julia, Svanni und Ich auf Tauchstation gegangen. Okay, mehr oder weniger, es war nur das Sydney Aquarium, aber trotzdem war es ein tolles Ereignis. Nachdem wir uns circa eine viertel Stunde in der Schlange zur Kasse befunden haben, haben wir uns in die Tiefen der australischen Gewässer geworfen. Angefangen hat es mit dem kleinen grünen Kollegen, den ihr da unten seht.

Hierbei handelt es sich um einen Frosch, den man nicht unbedingt streicheln sollte. Soll zwar nicht all zu schlimm sein, aber trotzdem sollte man es vermeiden. Habe ich gar kein Problem mit. Als nächstes kamen wir zum Krokodilbecken. Da gab es jedoch nicht all zu viel Action, da sich das Krokodil für ein Mittagsschläfchen entschieden hat. Trotzdem beeindruckend so Tier nur eine Handlänge von einem entfernt zu sehen.

Das wahrscheinlich spannendste war das Haibecken. Als Ich die Jungs gesehen habe, war Ich wirklich froh, dass mir so einer noch nicht beim plantschen im Pazifik begegnet ist. Es war aber wirklich beeindruckend.


Am Ende unseres Tauchgangs hatte Ich dann jedoch noch eine Auseinandersetzung mit einer Schildkröte. Diese ist nämlich zuvor auf Tuchfühlung mit Julia gegangen, was mir überhaupt nicht gepasst hat. Dafür musste sie dann aber auch bezahlen und Julia konnte mich nicht davon abhalten. =)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen